Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Biochemie der Ernährung
G. Rehner, H. Daniel
52.50 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2018, 19:13   #1   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Themenersteller
Blog? nicht da?

Hallo liebe Chemieonline-Organisatoren,

ich kann gerade keine Verweise auf den bzw. meinen Blog finden. Weder über mein Kontrollzentrum noch über die Suchfunktion, wo bisher speizifisch im Blog gesucht werden konnte.
Habe ich eine Änderung nicht mitbekommen?

Viele Grüße

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 19:52   #2   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Themenersteller
ich monolog

Links, die in in Forenbeiträgen benutzt habe landen bei:
"Fehler - Seite nicht gefunden
Ein Fehler ist aufgetreten

Liebe Besucherin, lieber Besucher von www.chemieonline.de
Ein Fehler ist aufgetreten: Die von Ihnen gesuchte Seite existiert nicht auf den Servern von ChemieOnline.
Vielleicht ist die Adresse der Seite nicht richtig geschrieben, oder eine Suchmaschine hat Sie zu einer veralteten Seite geschickt. Möglicherweise haben Sie eine Adresse, die nicht mehr existiert, unter den Favoriten/Lesezeichen in Ihrem Browser gespeichert. Am besten passen Sie diese gleich jetzt an."

Code:
http://www.chemieonline.de/forum/blog.php?b=188
http://www.chemieonline.de/forum/blog.php?b=189

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
Anzeige
Alt 10.06.2018, 09:00   #3   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Themenersteller
AW: Blog? nicht da?

Eine kurze Rückmeldung z.B. seitens der Betreiber des Forums wär echt toll.

Danke
Alt 28.06.2018, 20:16   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
AW: Blog? nicht da?

Aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) war ich leider gezwungen die Blogs zu entfernen, bis ich eine konforme Lösung gefunden habe.

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu