Off-Topic
Buchtipp
Anorganische Chemie
A.F. Holleman, E. Wiberg, N. Wiberg
79,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Verschiedenes > Off-Topic

Hinweise

Off-Topic Diskussionen zu Themen, die alle etwas angehen und in keines der anderen Foren gehören.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2018, 22:13   #1   Druckbare Version zeigen
Kurbis Männlich
Mitglied
Themenersteller
Welcher Parkplatz am Flughafen Köln ist gut?

Guten Tag. Ich fliege mit meiner Familie bald nach Palma ab Köln-Bonn Flughafen. Könnt ihr mir gute und günstige Parkplätze empfehlen? Ich bin nicht bereit 10-15 Euro pro Tag zahlen. Weil manche kosten so viel und mehr sogar. Danke
Kurbis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2018, 10:30   #2   Druckbare Version zeigen
Kremis2 Männlich
Mitglied
AW: Welcher Parkplatz am Flughafen Köln ist gut?

Hey Kürbis. Wenn du dort direkt am Terminal 1 oder 2 parkst, wird es sehr teuer. Sogar fürs Anhalten für 15-20 min muss man bezahlen oder darf man überhaupt nicht anhalten. Ich würde an deiner Stelle bei Parkplatz parken. Die sind günstig und fahren dich mit dem Shuttlebus zum Terminal. Auf dem Rückweg wirst du auch abgeholt.

Geändert von bm (05.09.2018 um 12:34 Uhr) Grund: Bitte keine Werbung!
Kremis2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2018, 08:39   #3   Druckbare Version zeigen
Cyrion Männlich
Mitglied

Wenn es mit dem Flieger geht, dann ist das Gepäck ja nicht ganz so ausufernd, wie mit dem Auto. Was wäre mit der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (zur Not mit ein paar wenigen Kilometern Taxi)? Oder sind da Kinder dabei, die noch getragen werden müssen?

Ansonsten gibt es wohl bei jedem größeren Flughafen Shuttleservices. Aber auch das ist finanziell nicht ohne. Und es kostet mehr Zeit.

Erfahrung: Wenn es so einfach wäre, hätte es schon längst jemand gemacht
Cyrion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2018, 19:01   #4   Druckbare Version zeigen
Kurbis Männlich
Mitglied
Themenersteller

Danke Leute für Tipps. Ich wollte mit dem Zug fahren, aber wir kommen zurück spät in der Nacht. Das bedeutet wir müssen dann am Flughafen bis 5 Uhr auf ersten Zug warten. Für mich ist besser...ins Auto und Up nach hause...
Kurbis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2018, 08:02   #5   Druckbare Version zeigen
Cyrion Männlich
Mitglied

Hassu Bekannte in Köln? Die Dich nachts auch noch reinlassen? Ich vermute mal, dass die Rückfahrt nach Münster geht.

Erfahrung: Wenn es so einfach wäre, hätte es schon längst jemand gemacht
Cyrion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2018, 22:25   #6   Druckbare Version zeigen
akapuma Männlich
Mitglied

Hallo,

wir buchen den Parkplatz immer online über die Flughafenwebsite. Wenn man sehr früh bucht kostet P3 29€/Woche. Deshalb buchen wir immer mit dem Flug zusammen. Weiterer Vorteil ist, daß immer ein Parkplatz frei ist, und die Schranke öffnet dank Nummernschilderkennung automatisch.

Ich schmeiße meine Frau auf der Abflugebene mit Koffern raus, fahre zum P3 und komme zu Fuß zurück. Bei der Ankunft gehen wir wieder gemeinsam zur Abflugebene, weil man da viel besser mit dem PKW halten kann. Dann hole ich das Auto.

Das funktioniert aber nur beim Frühbuchen!

Gruß

akapuma
akapuma ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu